Liste Ordnungsdienst der Bruderschaft

Liebe Bruderschaftler,    um unseren Gemeindemitgliedern weiterhin Gottesdienste zu ermöglichen, ist bis auf weiteres ein Ordnungsdienst seitens der Pfarre zu stellen. Da wir uns als Bruderschaftler dem Leitmotto GLAUBE, SITTE und HEIMAT unterstellt haben, ist dieser Job geradezu prädestiniert und eine Ehrenpflicht für jeden Bruderschaftler. So werden nun, bis auf Widerruf für jeden Sonn- und Feiertag 6 Leute (in Uniform) für den Ordnungsdienst gesucht. Damit wir das etwas koordinieren können und den Überblick behalten, wurde diese Seite geschaffen. Der jeweilige Zug-Verantwortliche trägt hier seinen Zug VERBINDLICH ein. Wenn etwas nicht funktioniert oder ihr Verbesserungsvorschläge habt, bitte unter michael.lamerz@web.de melden.

Wir haben uns für DOODLE entschieden. Ihr müsst euch weder irgendwo anmelden noch sonst was. Einfach auf den Link klicken und den 4 Schritten der Anleitung folgen.....FERTIG

Da es sehr wichtig ist, dass wir eine ausreichende Mannstärke haben, bitte keine Spaßeinträge machen!!!

Anleitung

Die Ansicht kann bei mobiler Ansicht variieren. Der Ablauf bleibt aber identisch.

 

1. Nach dem Öffnen der Seite auf das "+" Zeichen klicken (ggf. kann der Name auch direkt eingetragen werden)

2. Zugname eintragen (wenn noch nicht vorhanden)

3. Datum eintragen (es gehen mehrere Einträge und es kann auch nachgetragen werden)

4. auf "Senden" klicken

FERTIG